SHIATSU

„Selbstheilung des Körpers beginnt, wenn Ruhe einkehrt, Spannung losgelassen wird und Energie frei fließen kann.“

Kosten pro Stunde: 55,- €

50 Minuten Behandlung

10 Minuten Gespräch
 

Absage von Terminen:

Bei Verhinderung sind Termine bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen, ansonsten muss leider die volle Stunde  in Rechnung gestellt werden.
 

Ort:

6068 Mils, Schützenstraße 3b 

Parkplätze vor der Türe
 

Terminvereinbarung:

telefonisch oder Email

Shiatsu


bezeichnet eine Art der Körperarbeit, die liegend, bekleidet auf einer Matte am Boden stattfindet.

Dabei bedeutet Shiatsu aus dem japanischen übersetzt „Fingerdruck“ und zielt darauf ab, den Körper über Berührung in Form von Druck, Dehnung, Rotation oder rhythmisches Bewegen in Ausgleich zu bringen.

Im Shiatsu wird Ausgleich als freier Fluss des Energiestroms, auch Chi genannt, im Menschen verstanden. Dieser Ausgleich kann über mehrere Ebenen geschehen, wie zum Beispiel auf struktureller Ebene (Gelenke, Muskel, Bänder, Organe), faszialer Ebene (Fasziengewebe), oder feinstofflicher Ebene in Form von Meridianen (Energiefluss).

Meine Arbeit im Shiatsu ist gezeichnet durch eine wohlwollende Grundhaltung für mein Gegenüber und bedingungsloses Annehmen was gerade ist.

In wohltuender Atmosphäre meiner Praxisräumlichkeiten in Mils möchte ich Menschen einen Ort der Ruhe, der körperlichen und geistigen Entspannung ermöglichen, wo freier Fluss des Chi stattfinden kann.

 

Psychologiepraxis Semino
Krippgasse 20

A-6060 Hall

Klinische- und Gesundheitspsychologin

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Dipl. Shiatsupraktikerin

praxis@semino.at

Tel. +43 (0)677 63631048

Shiatsu Semino
Schützenstraße 3b

A-6068 Mils